News

Hervorragendes Messegeschäft und internationales Top-Publikum an der Schweissen& Schneiden

Vom 25. – 29. September besuchten rund 50'000 Besucher aus mehr als 120 Ländern die Messe in Düsseldorf. Rund 1.035 Aussteller aus 41 Nationen haben fünf Tage lang auf der SCHWEISSEN & SCHNEIDEN ihre Innovationen präsentiert. Gemäss dem Veranstalter lag die Entscheiderdichte mit 83% so hoch wie noch nie und jeder dritte Besucher soll die Orderplattform der Messe aktiv genutzt haben.

 

Auch aus unserer Sicht war die Messe ein voller Erfolg. Wir hatten viele gute und vielversprechende Gespräche, sind mit neuen Kontakten und vielen interessanten Aufgaben zurück gekehrt nach Geroldswil. Wir freuen uns auf die kommenden Monate und werden in vier Jahren sicher wieder mit von der Partie sein. Dann wieder in Essen im modernisierten Messegelände, welches laut Veranstalter eines der technisch modernsten Messegelände Deutschlands sein wird.

 

Der Mechafin Stand